28. April 2018

Botanischer Garten Augsburg - Mitte April - Teil 1



Wie ihr unschwer erkennen könnt, war ich am Wochenende mal wieder im Botanischen Garten Augsburg. Naja, was heisst "mal wieder".. Das erste mal dieses Jahr! Und zum ersten mal habe ich mir eine Jahreskarte dafür zugelegt! :)

Ich hatte gehofft, zur Kirschblüte zu kommen, wie vorletztes Jahr, aber die hatte ich knapp verpasst. Um ein paar Tage.. Aber die Magnolien blühten noch wunderschön wie ihr unten sehen könnt:




Und diese Farbe..



Natürlich waren auch wieder viele Brautpaare unterwegs, ich konnte 4-5 zählen, welche sowohl bei den Magnolien, als auch im japanischen Garten Bilder von sich machen ließen.
Unten der Wasserfall im japanischen Garten:


Auch hier blühten die Bäume wunderschön..



Und nun freut euch auf den zweiten Teil, der bald kommt :)

Hier habt ihr einen Überblick über das komplette Jahr im Botanischen Garten Augsburg: KLICK.

Eure Tatjana <3