Wie bekomme ich regelmäßig eine Nachricht, wenn ein Beitrag erscheint?

Wie du regelmäßig meine Beiträge lesen kannst, erfährst du hier.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

Am einfachsten ist es, auf der Startseite rechts auf die Buttons zu klicken.


Hier gibt es weitere Möglichkeiten:

1)  Facebook
Bist du bei Facebook? Super! Mein Blog hat auch eine Facebookseite (https://www.facebook.com/wiesenknopfschreibselei/), auf der du einfach "Gefällt mir" klickst und schon wirst du regelmäßig informiert, wenn ein neuer Beitrag erscheint. Klicke auf den Link: https://www.facebook.com/wiesenknopfschreibselei/

2) Pinterest
Hast du dich bereits bei Pinterest angemeldet oder hast auf deinem Handy die App? Auch hier habe ich eine Seite für den Blog eingerichtet: https://de.pinterest.com/tatjana_sprenge/
Klicke auf den Link und bei Pinterest auf den roten "Folgen"-Button und schon bist du dabei.

3) Instagram
Oder bist du eher der Instagram-Typ? Hier klicken: https://www.instagram.com/wiesenknopfschreibselei/ und auf den gerahmte "Folgen" Button bei Instagram klicken. :)

4) Google+
Eine weitere Möglichkeit ist Google+. Klicke hier: https://plus.google.com/u/0/105092426785497541281/posts oder gehe auf meine Startseite und scrolle ein wenig nach unten. Auf der rechten Seite kommt irgendwann die Spalte "Google+ Followers", hier klickst du auf "Hinzufügen. Fertig :)



5) RSS-Feed
Scrolle auf der Startseite noch weiter nach unten, dann entdeckst du auf der rechten Seite die Spalte "Feeds abonnieren". Dort kannst du wählen, was du wie abonnieren möchtest.



6) E-Mail
Du möchtest einfach nur eine E-Mail bekommen, wenn ein neuer Beitrag erscheint? Dann gehe auf die Startseite und scrolle ein ganz kleines bischen nach unten. Auf der rechten Seite erscheint dann die Überschrift "Follow by EMAIL" und darunter kannst du deine E-Mailadresse eingeben.




7) Bloglovin
Du benutzt diesen Feedreeder für Blogs? Dann klicke hier: https://www.bloglovin.com/blogs/wiesenknopfschreibselei-14225325 und anschließend auf den gerahmten Button "+ Follow".


Hast du Fragen? Dann kannst du mir gerne schreiben:

Entweder hier unten einen Kommentar, oder per E-Mail an wiesenknopfschreibselei@web.de. Ich freue mich immer auf Post :)

No Comments Yet, Leave Yours!